Leitbild

Zufriedene Kunden

Durch eine kompetente Beratung von der Planung bis zur Ausführung, mit fairen Angeboten und einer termin-und kostengerechten Auftragsabwicklung, schaffen wir gute Voraussetzungen für langjährige Kundenbeziehungen. Eine absolute Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Das persönliche Engagement aller beteiligten Mitarbeiter garantiert für das gute Image unserer Firma.

Mitarbeiter

Ich unterstütze die persönliche Aus- und Weiterbildung wo immer möglich. Ein mittelfristiges Ziel ist für mich Lehrlinge auszubilden. Die Fach- und Sozialkompetenz meiner Mitarbeiter ist mir sehr wichtig. Ich will ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz bieten. Die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter nehme ich ernst und versuche sie umzusetzen.

Unternehmen

Wir sind eine junge und dynamische Firma. Momentan arbeiten wir in einem 2-Mann-Team. Bis in drei Jahren möchte ich zwei bis drei weitere Mitarbeiter beschäftigen können. Durch konsequente Machbarkeitsabklärungen halten wir unser Risiko im Griff und sichern uns somit ein gutes Fundament für ein langjähriges Bestehen.

Umwelt

Der Umweltgedanke spielt bei den Planungsabsichten eine zentrale Rolle. Wir setzen umweltfreundliche Maschinen und Geräte ein. Wenn immer möglich verwenden wir natürliche Baustoffe wie Holz und Naturstein.

Wirtschaftlichkeit

Unsere Firma soll eigenständig bleiben. Um die Flexibilität zu erhöhen, will ich die Betriebsgrösse in Zukunft steigern. Denn Gewinn investiere ich in neue Maschinen und zeitgemässe Infrastruktur.